Sieger SOLID Lieferanten Bewertung 2018!

Oktober 11, 2018 8:13 pm Veröffentlicht von

Platz #1 Lieferanten Bewertung Baustelleneinrichtung

SOLID Lieferanten Bewertung 2018 © solidbau.at

Die besten, verlässlichsten und preiswertesten Bau-Lieferanten Österreichs wurden vom Fachmagazin SOLID gesucht. Zum wiederholten male holt sich die CHV Cointainer den Sieg bei der Solid Lieferanten Bewertung 2018. In der Rubrik Baustelleneinrichtung konnte sich die CHV Container von ihrem Österreichischen Mitbewerb deutlich absetzen.

SOLID befragt jedes Jahr für die Kunden der Bau-Lieferanten Österreichs nach deren Zufriedenheit mit den Anbietern. Termingerechte Lieferung und das richtige Verhältnis von Produktqualität zum Preis, die Qualität der Dienstleistung, Service und Produkte, sowie die Preisstabilität, sind die Punkte in denen sich die besten Lieferanten von den zweitbesten unterscheiden.

SOLID Lieferanten Bewertung Ranking 2018

SOLID Lieferanten Bewertung 2018 Ranking © solidbau.at

CHV Container wurde heuer, nach Ihrem Sieg 2016, zum zweiten mal als bester Lieferant der Baubranche ausgewählt. Wolfgang Weinrich, Geschäftsführer der CHV Container Handels- und VermietungsgmbH, bedankt sich bei allen seinen Kunden für das in Ihm und sein Unternehmen gesteckte Vertrauen. Als Dankeschön verlängert die CHV ihre Neucontainer Herbstaktion bis Ende Oktober, und bietet 5% Rabatt beim Kauf ausgewählter Neucontainer Modelle.

Stichwörter: ,

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von gzila

Kommentare sind geschlossen.