Kindergarten Pinggau, Steiermarkt
Containerausweichquartier bestehend aus 46 Containern mit einer Gesamtnutzfläche von mehr als 600 m2, klimatisiert und mit einem wärme-gedämmten Satteldach gedeckt.
Die Anlage besteht aus 5 Gruppenräume mit 2 Bewegungsräume inklusive Sprossenwänden und Ballwurfgitter.
Gruppen- und Bewegungsräume
Die Anlage besteht aus 5 Gruppenräume mit 2 Bewegungsräume inklusive Sprossenwänden und Ballwurfgitter. Alle Räume sind mit Rauchmeldern ausgestattet und kindergerecht ausgeführt wie z.b. Kindersicherung bei den Fenstern, Steckdosen, Sanitärräume, und mehr
Kindergerechte WC-Anlagen
Die Schulcontaineranlage verfügt über zwei Kinder-WC-Container mit kindergerechten WC-Anlagen und Waschbecken inklusive Türen mit Klemmschutz. Für das Lehrpersonal stehen 2 Personal-WC-Container zur Verfügung, davon 1 mit Duschbereich und 1 mit behindertengerechten WC.
Küche und Aufenthaltsräume
2 Küchencontainern mit voll ausgestatteten Küchen, ein Personalaufenthaltsraum, ein Büro, zwei Lagerräume sowie ein Container mit Anschluss für Waschmaschine und Wäschetrockner stehen in den Räumlichkeiten zur Verfügung.
Visited 432 Times, 1 Visit today