Firmenphilosophie

Unser Unternehmen lässt sich mit einfachen drei Worten charakterisieren: Qualität : Zuverlässigkeit : Flexibilität. Die Container Handels- und Vermietungsges.m.b.H. wurde von Hans-Peter Girkinger gegründet. Dieser hält auch zu 100% die Firmenanteile. Seit der Gründung haben wir uns bei unseren Kunden einen Namen als professioneller Partner im Bereich Container gemacht. CHV beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter, von deren Erfahrung und Know-how unsere Kunden tagtäglich profitieren.

Ausgezeichneter Service

Aufgrund nachgewiesener Qualifikation erhielten wir vom Germanischen Lloyd die Zulassung und die Autorisierung zum Bau, der Reparatur und der Prüfung von Containern. CHV ist international unter dem Container BIC-Code CHVU registriert. Dieses ausgezeichnete Niveau zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Unternehmen und die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Container von A bis Z. Alles aus einer Hand.

Wir bieten modernste Infrastruktur, qualifizierte Ansprechpartner und auf höchstem Qualitätsniveau gefertigte Container. Für unsere Kunden bauen wir Container und Container-Anlagen. Neben dem Handels- und Vermietungsgewerbe ist CHV auch berechtigt, Stahlkonstruktionen zu planen und zu bauen.

Fremdprodukte wie z. B. spezielles Zubehör oder Solarpaneele durchlaufen eine firmeninterne Qualitätssicherung, bevor wir sie weiter verkaufen. In unserer Containerwerkstätte können alle Reparaturen an Containern fachgerecht durchgeführt werden.

Außerdem haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere Produkte und Dienstleistungen stets an die Bedürfnisse unserer Partner anzupassen und weiterzuentwickeln. So können wir unsere Kunden noch besser unterstützen und Leistungen aus einer Hand bieten.

Unsere Servicebereitschaft, Leistungsstärke und Innovationsfreude wird auch Sie überzeugen!